Freitag, 7. Dezember 2012

Schnee..... Schnee.... Schneeeeeeeee..... :(

Heute haben wir unseren ersten Schnee hier gehabt...... es hat den ganzen Tag ohne Unterlass geschneit. Winter ist ja sonst nicht so mein Ding, da es mit manchen Autofahrern dann nicht so ganz einfach ist. :D Und die Strassen wurden hier auch erst wieder gegen Mittag geräumt.... na ja, die Kinder fanden es toll und hatten ihren Spaß.
Und dann kam mir spontan die Idee Plätzchen zu backen, also haben wir backender Weise den Nachmittag damit zugebracht...... mjam... mjam... :D

Hier noch ein paar Bilder von der "weissen Pracht".... :p (leider habe ich keine Bilder vom Plätzchen backen gemacht, aber das wird vor Weihnachten eh nicht das letzte Mal gewesen sein, wo wir Plätzchen backen :D )






Ich persönlich hätte absolut nichts dagegen, wenn sich der Schnee schnellst möglich wieder verschwindet....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen