Donnerstag, 31. Oktober 2013

Uffff.... technischer Fortschritt...... ;)

Eigentlich bin ich ja was Computer und so angeht eher so der Gewohnheitstyp.... ich bin froh das ich alles so einigermaßen hinkriege... aber mehr muss und kann ich nicht. Und nun hat es mich doch erwischt...... der technische Fortschritt..... aber ob ich jetzt damit auf die Schnelle so einfach damit fertig werde weiß ich nu wirklich nicht.
Denn ich habe Heute schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen......



Es ist ja wirklich schon seeehr erstaunlich, wie dünn diese "Dinger" geworden sind, aber so viel leisten können.... jetzt werde ich wohl das Wochenende damit verbringen mir dieses Tablet "näher" zu bringen.... :D


Ich wünsche allen Heute ein gruseliges Halloween.


                                         Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Glueckwunsch Nicole zu diesem tollen Weihnachtsgeschen, ich denk mal du machst dich schnell damit vertraut.
    Deine neuen Arbeiten, sowie das neue "Werkzeug" "g" sind eine Wucht!!! mach weiter so!
    LG und einen schoenen Abend wuensch ich Dir Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, leider bin ich technisch nicht ganz so begabt.... mir fehlt meine Maus und meine richtige Tastatur.... ;) Aber ich hoffe, das gibt sich bald. :D
      Freut mich, das Dir meine Sachen gefallen.
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Elke.
      LG, Nicole

      Löschen