Samstag, 12. Oktober 2013

Unsere gefärbten Werke... ;)

Wir hatten gestern richtig viel Spaß beim färben.... mein Töchterchen hat sich zwei eigene Stränge mit kool aid gefärbt und Mama hat mit Säurefarben in ihrer "Hexenküche" (wie mein Mann immer zu sagen pflegt....) gefärbt.
Und hier sind die Bilder...


                                           rosa grün weiß von Töchterchen...



                                           orange weiß rot von Töchterchen....



                                          grün-gelb weiß schwarz von Mama......



                                           orange weiß schwarz von Mama......


                   
                                           und rot weiß schwarz von Mama....

Die Stränge von Töchterchen sind trocken und werden gleich gewickelt, meine sind gerade in der Wäsche und werden dann wohl eher Morgen gewickelt werden.
Töchterchen meinte, wir sollten ruhig öfters färben.... :D
So, dann will ich mich mal ans wickeln machen....... und dann werde ich mal versuchen so nach und nach wieder mal meine lange to-do-Liste abzuarbeiten..... ;)


Allen ein schönes Wochenende.





                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Farben, bin richtig begeistert. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen