Mittwoch, 27. Februar 2013

Alle Vögel sind schon daaaa...... :D

Gestern gab es kurzzeitig eine schöne Anleitung in der Häkelzentrale. Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einer schönen Anleitung für ein Vögelchen und gestern hab ich sie eben per Zufall in der Häkelzentrale gefunden. :D
Allerding habe ich mich nicht an die dort angegebene Häkelschrift gehalten, sondern einiges verändert und so kamen diese Vögelchen dabei raus....







Sind die nicht süß? Somit hole ich mir den Frühling wenigstens schon mal in die Wohnung und ich hoffe, ich "locke" damit den richtigen Frühling auch hervor. :D




                                               Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Och, die sehen soooo goldig aus.Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, liebe Christa. Die sind ganz schnell gemacht und als Deko sind die echt Klasse.

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen