Mittwoch, 6. Februar 2013

Mein neues Projekt........ :D

Gestern habe ich mit meinem neuen Projekt angefangen...... aber ich verrate (noch) nicht was es werden soll. :D 
Ich bin ganz begeistert von der Wolle (sie stammt aus meiner letzten Bestellung), sie ist sooo schön weich und sehr gut zu häkeln. Ich habe vorsichtshalber direkt mal was nachbestellt. Und meiner Tochter habe ich ein Bild von meinem Projekt gezeigt, wie es im fertigen Zustand aussehen (soll), das fand sie so toll, das sie auch eine haben wollte, also hat sie sich Wolle ausgesucht. :D
Es ist ja manchmal echt erstaunlich, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht........ da es im Internet nur englische Anleitungen gab (ich komme einfach irgendwie nicht mit diesen Anleitungen klar) habe ich eben versucht, ohne Anleitung klar zu kommen. Man..... ich hab mich angestellt, wie der erste Mensch, als ob ich gestern zum ersten Mal gehäkelt hätte.... grrrrrr...... aber dann ist zum Glück bei mir der "Knoten" geplatzt bzw. das Brett von der Stirn gefallen. :D Das Prinzip ist ja so einfach..... aber bis ich erst mal dahinter kam.... na ja, Hauptsache ich hab es jetzt verstanden, denn ich weiß schon jetzt das bleibt nicht die Letzte!. ;) 






Die Wolle ist wirklich traumhaft schön und so weich. :D Es ist ein schönes beige und ein dunkleres braun, ich finde zusammen sieht das einfach toll aus. Ich habe die Wolle allerdings doppelt genommen, damit das Häkelstück dicker wird.




                          Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen