Samstag, 2. Februar 2013

Karneval......

Ist ja so nicht mein Ding.... aber da die Kinder sich verkleiden wollen und in der Schule das Thema für dieses Jahr "Märchen" ist, musste ich mir eben wieder was einfallen lassen. :D Zuerst wollte meine Tochter ja als Rapunzel gehen...... aber da dann ein Mädchen aus ihrer Klasse das nach machen will, habe ich mir eben was anderes überlegt..... und nun geht sie als "Rosenrot". :D Also habe ich in den letzten Tagen wie verrückt Rosen gehäkelt.....
Hier mal nur ein kleiner Teil von den fertigen Rosen.... denn an ihrem Kleid (das ich allerding gekauft habe, da ich das hätte niemals selber nähen können) sind auch schon ganz viele Rosen befestigt...








Und unser Sohn geht dann als " der gestiefelte Kater" an sein Kostüm muss ich auch noch Hand anlegen. ;)


Aber zu meiner großen Freude, kam Heute schon (irgendwie werden die immer schneller mit der Lieferung) meine neue Wollbestellung an. Aber ich hab diesmal nicht nur Wolle bestellt. :D



                                          oben: ich liebe diese weiche Wolle mit dem schönen Farbverlauf...




                                         oben: diese Wolle ist schon verplant.... :D



                                          oben: bald ist ja schon wieder Ostern... :D


                                         oben: diese Anhänger fand ich ja soooooo niedlich :D


                                            oben: meine bestellten Druckknöpfe
                                    


Sobald ich mit den Kostümen für die Kinder fertig bin, nehme ich mir endlich Zeit für mein eigenes Projekt, was mir im Kopf rumschwirrt.........



                                     Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen