Sonntag, 27. April 2014

Die erste Sommerweste....... :D

Ich habe mich dazu durch gerungen, erst einmal alle Ufos zu Ende zu bringen..... also habe ich mir mein Körbchen geschnappt ..... und als mein Körbchen leer war, nutzte es unse Katze natürlich sofort aus......





... und hat es sich erst mal bequem gemacht... :D Hoffentlich bekomme ich mein Körbchen wieder.... ;)

So, nun zum ersten Ufo, ich habe unserem Tochterkind die erste Sommerweste (sollte eigendlich ja eine Strickjacke werden, aber das Töchterchen meinte, sie brauche im Sommer keine Ärmel... hi hi) gesträkelt. Der Großteil ist gestrickt (ohne Anleitung ), den Rand und die Ärmel habe ich jedoch gehäkelt.





Und dann habe ich hier doch tatsächlich einen Laden gefunden, der Kräuter für Duftkissen/beutel verkauft. Da habe ich mir mal zum ausprobieren Lavendelblüten geholt....




Nun muss ich nur noch ein paar Kissen/Beutel häkeln und dann können sie in die Kleiderschränke. ;)


Am Montag fängt bei uns die Schule wieder an.... der Alltag hat uns wieder. ;) Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.







                                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Die Weste gefaellt mir sehr gut Nicole, ....wuensch Dir alles Gute fuer die kommende Zeit.
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feut mich, das sie Dir gefällt. Bin auch soooo stolz. :D
      Vielen lieben Dank ..... wird schon alles wieder werden. ;)
      GlG, Nicole

      Löschen
  2. Da hat die Elke recht. Ganz toll sieht die Weste aus. Und in deine Katze hab ich mich auf Anhieb verliebt.

    Das mit dem bequem machen in den Handarbeitssachen kenne ich nur zu gut habe auch so einen Stubentiger zuhause.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ach ja.... unsere Stubentiger.... die müssen einfach immer und überall dabei sein. :D Aber ohne sie würde echt was fehlen.
      LG, Nicole

      Löschen