Mittwoch, 23. April 2014

Eine neue Tasche..... :D

Ach.... wenn ich doch nur mehr Arme hätte...... ich habe sooooo viele Ideen, 3 Ufos hier liegen..... aber irgendwie geht hier nichts vorwärts. :(  Ein Ufo habe ich bisher fertig bekommen..... und das ist diese Tasche. ...






Taschen kann man (Frau) ja irgendwie NIE genug haben. :D Sie ist im tunesischem Grundstich gehäkelt.... eine Anleitung habe ich dafür nicht gehabt.... habe einfach drauf los gehäkelt. Und dann habe ich noch einen Reißverschluss eingenäht...... aber nähen ist und bleibt etwas, was ich wohl nie lerne und auch nicht gerne mache......
Meine Weste habe ich erst mal bei Seite gelegt.... gefällt mir irgendwie nicht wirklich. Entweder suche ich mir ein anderes Muster aus oder andere Wolle.... irgendwie hat es nicht *ping* gemacht.... also stimmt eins von Beiden nicht und so möchte ich nicht weiter machen, denn wenn ich es weiterhäkel, ohne das es mir Spaß macht, wird das nichts und landet dann im Müll...... und das wäre ja wohl zu schade. Aber ich werde schon noch das passende finden, da ich ja unbedingt mal eine Weste für mich machen möchte. :D

Im Moment stricke ich irgendwie mehr..... bin gerade dabei meiner Tochter die aller erste Strickjacke zu machen. Wieder etwas, was ich von meiner " kann ich nicht Liste" streichen kann, denn bisher habe ich mich nie getraut Pullover/Jacken zu stricken, da ich wirklich dachte, das ich das nicht kann..... wieder falsch gedacht. :D Jetzt möchten mein Sohn und mein Mann natürlich auch direkt eine Strickjacke haben..... öhm.... Wolle ist auch schon vorhanden.... nur wird dann meine Weste wieder warten müssen..... ich sag ja... ich brauche einfach mehr Arme.....

In der nächsten Zeit wird es etwas ruhiger hier werden, da einfach zu viele Termine anstehen.... ein sehr unangenehmer Termin steht am 06.05. an.... da wird unser Sohn operiert.... man.... ich darf gar nicht daran denken... :(  Aber leider muss es gemacht werden, damit es ihm schnell wieder besser geht. 



In den letzten Tagen haben wir uns immer einen gaaaaaanz leckeren Nachtisch gegönnt... :D





Endlich ist wieder Erdbeerzeit..... jetzt können wir wieder Erdbeeren essen.... mjamm..... mjamm.... und wir machen uns Erdbeershake.... leeeeeecker. :D

Und ich habe mir Heute wieder ein paar neue Ideen gekauft.....







Hach.... hätte ich es doch nur gelassen..... da sind soooo viele tolle Sachen drin.... menno. Noch mehr Ideen, die mir im Kopf rum schwirren.... Mmmmhhhmmm.... zuerst werde ich die Strickjacke fertig machen...... dann mogle ich eine Weste für mich dazwischen.... und dann bekommen meine beiden Männer ihre Strickjacken.... so ist der Plan.... aber Pläne werde ja bekanntlich immer "umgeworfen".... hi hi. 
Wir werden jetzt erst mal die restlichen Ferientage geniessen.... ab Montag geht die Schule ja wieder los. 



Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch. ;)




                                                        Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, die Tasche sieht echt Klasse aus, auch der andersfarbige Rand drumherum passt sehr gut dazu.!!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Elke. Nur grau fande ich dann etwas zuuu langweilig und grau/weiss finde ich, sieht immer sehr schön zusammen aus. ;)
      GlG, Nicole

      Löschen