Freitag, 4. April 2014

Tunesisch gehäkelter Drachenschwanz..... :D

*Hach*.... ch war ja viiiel zu neugierig um bis abends zu warten... ich habe einfach mal das Garn angetestet....





Ein Traum.... es lässt sich soooooo toll häkeln, es "flutscht" richtig. Man wird regelrecht süchtig und kann gar nicht mehr aufhören. 
Jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei.... ich muss nächste Woche noch mal zu diesem Wollladen und Nachschub holen.... hi hi. ;)

Ich werde mal weiter machen. Schönes Wochenende.


                                           Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    der Anfang gefällt mir & wo bleibt der Rest vom Drachenschwanz?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      Danke schön, das freut mich sehr. Tja... wie das immer so ist.... Mama's Sachen müssen immer erst warten, bis die Wünsche der Kinder erfüllt sind, aber ich werde ihn schnell fertig häkeln. ;)
      LG, nicole

      Löschen
    2. oh ja,, das kenn ich :)
      LG Kerstin

      Löschen
    3. Schlimmer finde ich es, wenn Mama sich was häkeln oder stricken möchte und Töchterchen der Meinung ist, ihr steht es besser und Mama muss dann verzichten und ein zweites Teil machen... hi hi. Aber so weiß man, das die gefertigten Sachen gefallen. ;)
      LG, Nicole

      Löschen