Freitag, 30. November 2012

Für mich war Heute Weihnachten..... :D

Dieses Jahr habe ich es meinem Mann ganz einfach gemacht (da er sonst nicht weiß, was er mir schenken soll), denn ich habe ihm gesagt, was ich haben möchte. :D Und ich muss doch immer wieder feststellen, das ich den besten Mann auf der Welt habe, denn ich habe alles bekommen, was ich mir gewünscht habe ( na gut, ein Buch ist noch unterwegs. ) Und ich durfte es Heute schon aufmachen und behalten..... *freu*





Jetzt hab ich nur ein kleines Problem...... womit soll ich anfangen???? :D
Ich denke, ich werde zuerst eine Tasche für meine wundervollen Häkelnadeln machen, denn in diesem Plastikdingen möchte ich sie nicht lassen..... das wäre zu schade. Also werde ich gleich erst mal eine Häkelnadeltasche häkeln.
Wie gut das ich mir Heute noch Wolle neu bestellt habe, denn sobald sie da ist kann ich dann so richtig loslegen. Eigentlich wollte ich die Wolle bis Weihnachten aufheben, da ich ja dachte, das ich bis Weihnachten auf die Nadeln warten müßte... :D
Hach..... was für ein schöner Tag. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen