Freitag, 16. November 2012

Neuer Loop....... ;)

Brrrrrrrr..... ist das kalt geworden. :( Also wurde es Zeit noch schnell einen neuen Loop für mich zu häkeln. :D Ich habe in meinem Wollvorrat noch schöne kuschelweiche Wolle gefunden, die sich perfekt für einen Loop eignet, also habe ich gestern schnell mit dem Schal angefangen und eben ist er fertig geworden...... also kann ich ihn Heute schon tragen. ;)





Er ist sooooo schön weich und kuschelig.....
Auch dieser Schal ist ohne Anleitung entstanden, da ich inzwischen schon so einige Loops und Schals gehäkelt habe, das ich dafür keine Anleitung mehr brauche und die Muster finde ich ja in meinen Häkelbüchern. :D

So, nun muss ich aber mit der Mütze und dem Schal für meine Tochter weiter machen, da sie gestern meinte, sie braucht uuuunbedingt eine Mütze und einen Schal in rosa, da ihre beste Freundin das auch hat (allerdings hat sie gekaufte Sachen).... also muss Mama noch schnell eine Mütze und einen neuen Schal "einschieben" damit mein Töchterchen wieder glücklich ist. :D

Kommentare:

  1. Oh der sieht richtig toll aus, und ist bestimmt schön warm. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, oh ja, er ist so kuschelig weich und warm. ;)
    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen