Donnerstag, 8. November 2012

Sehr begehrte Decke....... ;)

Eigentlich wollte ich es mir gerade auf der Couch gemütlich machen und weiter Filethäkeln üben (das Zunehmen am Ende einer Reihe klappt immer noch nicht 100%)....... aber da ist jetzt für mich im Moment kein Platz, denn ich hatte mir schon mal meine granny Decke hingelegt und wollte nur kurz eine Tasse Kaffee holen.... da war der Platz schon belegt.... :D



Seit (eigentlich) meine Decke fertig ist, ist sie zwar im Dauereinsatz, aber ich selber habe nicht so viel davon. :D Aber es freut mich immer zu sehen, das nicht nur unsere Katze sich in meiner Decke wohl fühlt, sondern auch meine Kinder diese Decke lieben. :D
Da hat sich der Aufwand doch gelohnt. ;)

Aber nun muss sich unsere Katze einen anderen Platz suchen, denn ich muss weiter üben, damit auch ich den Läufer schaffe. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen