Montag, 12. November 2012

Weihnachtsgeschenke.....

Ja... ich weiß, eigentlich sollte ich weiter Filethäkeln üben, um den Läufer fertig zu bekomen, aber gestern habe ich genervt die Sachen zur Seite gelegt, da das Zunehmen am Ende der Reihe einfach nicht klappen wollte. :( Und bevor ich gar keine Lust mehr darauf habe, mache ich besser eine kurze Pause und wende mich den Weihnachtsgeschenken zu..... (die auch noch nicht fertig sind... *seufz*)
Hier mal ein Rätsel... was könnte das wohl werden????? :D


Ein kleiner Tipp.... so wird es nicht bleiben.... ;)





Ich habe zufällig diesen blog gefunden, wo ich das gesehen habe

http://attic24.typepad.com/weblog/2011/03/japanese-flower-scarf-ta-dah.html

allerdings bin ich ja nicht so der Freund von mächtig bunt.... also mache ich es halt etwas dezenter. ;) Eigentlich wollte ich dieses Tuch für meine Schwiema machen....... aber wenn ich es mir recht überlege, mache ich es doch erst für mich. :D Und dann gibt es noch erst eine kleinere Ausgabe in rosa/lila für meine Tochter. :D
Und bei meiner nächsten Wollbestellung werde ich dann extra Wolle für Schwiema mitbestellen und ihr auch ein Tuch machen ;) ..... aber ob es dann rechtzeitig zu Weihnachten fertig sein wird..... *pfeif*... na ja, der nächste Geburtstag oder Weihnachten kommt bestimmt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen