Montag, 5. November 2012

Neues Tischset......

Auch wenn ich hier eine Zeit lang nichts geschrieben habe, heißt das nicht, das ich untätig war. :D Ich habe ein neues Tischset für unseren Esstisch gemacht. Ich hatte so eine spontane Eingebung und habe einfach drauf los gehäkelt. :D
Den Stein (den ich gestern noch goldig lackiert habe) habe ich von meiner Tochter bekommen, den hat sie irgendwann mal unterwegs gefunden und mir geschenkt.... ich wußte, irgendwann kann ich was damit anfangen. ;)





Als Rand habe ich wieder "mein" Muschelmuster genommen. :D
Ich denke, das wird nicht das letzte Set gewesen sein, denn es gibt ja noch mehr Formen und Möglichkeiten. ;)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Das sieht super aus, mach weiter so!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Elke. Freut mich, das es Dir gefällt. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen