Sonntag, 3. März 2013

Ein neues Buch...... :D

Seit gestern habe ich wieder ein neues Buch in meiner Häkelbücher-Sammlung. Mein Mann hat es mir einfach so mitgebracht. :D 
Oh..... da sind so viele süße..... aber auch etwas gruselige Figuren drin. ;)





Und am Mittwoch/Donnerstag kommt das nächste Buch. Ich habe mir das Buch "Spiralsocken häkeln" vorbestellt und kann es kaum abwarten, bis ich es habe, um da mal rein zu sehen. Ich bin echt wahnsinnig gespannt drauf.







Und jetzt noch was erfreuliches, gestern hatten wir endlich mal wieder nach so langer Zeit Besuch von der Sonne gehabt..... 



der erste Sonnenuntergang in diesem Jahr. :D Hach, war das ein schöner Tag. zwar kalt, aaaaaber die Sonne hat den ganzen Tag vom Himmel gelacht..... da geht es einem doch sofort besser..... oder?







                                                Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen