Freitag, 29. März 2013

Immer noch Winter..... :(

Da es hier immer noch Winter ist.... sehr kalt... schneit ab und an.... brrrrrrr.... habe ich mir auf die Schnelle noch einen neuen Schal gehäkelt. Allerdings wollte ich ihn extra etwas bunter machen, denn ich bin dieses Wetter so satt.. da wollte ich einfach was fröhlich buntes haben..... Für diesen Schal hatte ich keine Anleitung, da es einfach nur Büschelmaschen ( oder auch Puff-Stich genannt ) und grannys sind.







Schön kuschelig warm ist er. :D

So, dann wünsche ich allen schöne Ostern.



                                                             Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Schal, mit den Grannys und den Büschelmaschen. Der ist Dir super gelungen , und gefällt mir sehr gut . Wünsche Dir, und Deiner Familie ein Wunderschönes Osterfest. Glg von Christa.♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, meine liebe Christa. Es freut mich sehr, das er Dir gefällt.

    Ganz dicke liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, gefaellt mir sehr gut Dein Schal, auch eine sehr schoene Farbauswahl " Daumenhoch"
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Elke, freut mich sehr, das er Dir gefällt.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen